Du hast den Live-Workshop verpasst?
Kein Problem!
 
Hier ist die Aufzeichnung!
 

"5 vergessene Fähigkeiten aus deiner Kindheit für mehr Leichtigkeit und Freude"

 

 

Die Kinderyoga-Online-Ausbildung ist wieder da!!!

 

Warum die Ausbildung?

Kinderyoga - Die Lösung für ein harmonisches Miteinander!
 

Diese Ausbildung ist mehr als nur eine weitere Wissensanhäufung - sie ist der Schlüssel zu wahrer Weisheit in dir. 

 

Die Welt da draußen ist laut und auch schon für unsere Kinder Stress pur! Die Schule, egal ob in Deutschland, Österreich oder Schweiz, fordert unserer Kinder enorm und der Druck in Schule und sogar Kindergarten steigt. Mittlerweile ist sogar die Managerkrankheit Burn-Out schon im Kinderzimmer angekommen. Die Beziehung zu uns selbst und unseren Kindern, egal ob eigene oder im Beruf, wird leider immer schlechter. 

 

Durch die Ausbildung lernst du dich und deinen Körper wieder besser spüren. Du wirst selbst merken, wie all deine Beziehungen aufatmen werden. Mache mit der Kinderyoga-Ausbildung endlich Deine Leidenschaft zum Beruf und transformiere gleichzeitig unzählige Kinder zu kleinen Yogis, die Dir unbeschreiblich dankbar sind und stressfreier, glücklicher und mit mehr Lebensenergie die Kindheit genießen dürfen.