Lass uns sprechen und entscheiden, ob die Kinderyoga-Ausbildung dich auf das nächste Level bringt.

Klicke jetzt auf einen noch verfügbaren Termin (schwarz markiert) und fülle anschließend das ganz kurze Formular aus, damit Du Dich für das kostenfreie Strategiegespräch bewerben kannst. Anschließend klickst Du auf "Bestätigen Sie Ihre Terminanfrage" und wir sprechen uns!

Lass uns gemeinsam über die Ausbildung für Dich sprechen!

Ich möchte Dir anbieten, dass wir zunächst gemeinsam schauen, ob die Ausbildung für Dich geeignet ist und Dich zu Deinen Träumen und Zielen näher bringt. Du sprichst persönlich mit mir und keinem Verkäufer oder ähnliches! Das Gespräch ist natürlich vollkommen kostenlos, ich möchte erfahren, ob Du zu der Ausbildung passt und die Ausbildung zu Dir. Da ich Mutter von zwei kleinen Yogis, Pädagogin und Kinderyogalehrerin bin, bin ich zeitlich sehr eingespannt, und die Anzahl der Gespräche ist begrenzt. Buche also jetzt ein Gespräch mit mir! Ich freue mich Dich zu hören!