Du findest die Ausbildung cool, hast aber noch ein paar Fragen an mich?

Ich LIEBE all deine Fragen und nehme mir sehr gerne dafür Zeit um alle Fragen in Ruhe zu beantworten.

Lass uns gemeinsam über die Ausbildung für Dich sprechen!

Ich möchte Dir anbieten, dass wir zunächst gemeinsam schauen, ob die Ausbildung für Dich geeignet ist und Dich zu Deinen Träumen und Zielen näher bringt. Du sprichst persönlich mit mir und keinem Verkäufer oder ähnliches! Das Gespräch ist natürlich vollkommen kostenlos, ich möchte erfahren, ob Du zu der Ausbildung passt und die Ausbildung zu Dir. Da ich Mutter von zwei kleinen Yogis, Pädagogin und Kinderyogalehrerin bin, bin ich zeitlich sehr eingespannt, und die Anzahl der Gespräche ist begrenzt. Buche also jetzt ein Gespräch mit mir! Ich freue mich Dich zu hören!